Physiotherapie Bettina Volk
 
HomeLeistungenKontaktImpressum  
 
Physiotherapie Bettina Volk  

Privatpraxis für Physiotherapie Bettina Volk

Herzlich Willkommen!

Bei der Therapie meiner Patienten lege ich grossen Wert auf den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die ganzheitliche Behandlung.

Meine Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland umfassen sowohl alle Fachbereiche der Orthopädie und Teilbereiche der Neurologie. Zu meiner klassischen Ausbildungen als Basis meiner Tätigkeit, habe ich im Laufe der Jahre Weiterbildungen in angrenzende Bereiche gemacht, und lasse diese ebenso in meine Arbeit einfliessen.
Dadurch entstand eine vielfältiges Spektrum verschiedener Techniken und Therapieformen, die mir den Zugang zu den vielfältigen Systemen im menschlichen Körper ermöglichen.
Hiermit lassen sich erstaunliche Therapiergebnisse erzielen!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich über meine Physiotherapieangebote und Physiotherapiepraxis näher zu informieren, und sich von meinen umfassenden Leistungen zu überzeugen.

Ich wünsche viel Spass auf meinen Seiten!

Ihre Physiotherapeutin Bettina Volk

     
Physiotherapie Bettina Volk  |  Wildrosenweg 6  |  61231 Bad Nauheim  |  Tel.: 06032-9251-804  |  bettinavolk@web.de  |  www.physiotherapie-bettina-volk.de